Das umstrittene Beherbergungsverbot für Reisende wird in Bayern nicht weiter verlängert und läuft damit am heutigen Freitag aus.  Ein wichtiger und richtiger Schritt, den die FREIEN WÄHLER in der Bayerischen Staatsregierung umsetzen konnten. …

Lesen Sie hier weiter…

24. Oktober 2020 - Landshut Landesversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern +++ ABGESAGT +++

Lesen Sie hier weiter…

Zur Jahreshauptversammlung der „Freien Wählergemeinschaft Röslau“ (FWG Röslau) konnte 1. Vorsitzender Heinrich Schubert neben zahlreichen Mitgliedern und den Gemeinderäten auch den Kreisvorsitzenden Dr. Klaus von Stetten nebst Gattin und den…

Lesen Sie hier weiter…

Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die uns einen fünften Gemeinderatssitz eingebracht hat!!! Gemeinderat:  Wahlergebnis  Kreistag allgemein: https://www.landkreis-wunsiedel.de/data/wahlen/wahlen/Kommunalwahl_2020/Kreistag/index.html …

Lesen Sie hier weiter…

Die Freie Wählergemeinschaft (FWG) Röslau traf sich am 29.02.2020 zur Besichtigung der Biogasanlage der Familie Schubert in Grün. Nach der Begrüßung der zahlreich erschienen Interessierten durch Ortsvorsitzenden Heinrich Schubert führte Wolfgang…

Lesen Sie hier weiter…

Neujahrsempfang der Freien Wählergemeinschaft Röslau am 11.01.2020 im Gasthaus „Zur Laube“ in Grün Auch in diesem Jahr konnte Ortsvorsitzender Heinrich Schubert wieder zahlreiche Mitglieder zum traditionellen Neujahrsempfang der Freien…

Lesen Sie hier weiter…