Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Röslau konnte 1. Vorsitzender Heinrich Schubert zahlreiche Mitglieder begrüßen. Mit einer Schweigeminute wurde den 2022 verstorbenen Mitgliedern gedacht. Nach…

Lesen Sie hier weiter…

"Wir machen blau..." hieß das Motto des Angebots der Röslauer Mittagsbetreuung und der  Freien Wählergemeinschaft zur diesjährigen Ferienaktion. Neben lustigen Spielen gab es einige Wettbewerbe. Angelstaffel, Wasserpistolenschießen, Fische…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der jüngsten Bezirksdelegiertenversammlung der FREIE WÄHLER Oberfranken stand auch die Neuwahl des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung. Manfred Hümmer wurde hierbei zum dritten Mal in Folge und einstimmig zum ersten Vorsitzenden des…

Lesen Sie hier weiter…

Landesvorstand, Fraktion und Landräte haben konkrete Forderungen Der menschenverachtende Angriffskrieg von Russlands Präsident Putin gegen die Ukraine erschüttert weiterhin die Welt. Mit Nachdruck fordern Länder weltweit ein sofortiges…

Lesen Sie hier weiter…