Hier >>> geht es zu den Wahlergebnissen aus Röslau Von dort aus ist es möglich weitere Ergebnisse anzusehen!

Lesen Sie hier weiter…

Bei strahlendem Sonnenschein wanderten die Mitglieder und Freunde der Freien Wählergemeinschaft Röslau nach Grub zur Gaststätte Wunderlich. Dort stießen noch einige "Nichtläufer" hinzu. Der Hinweg führte die Gruppe über den neuen Radweg,…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der jüngsten Bezirksdelegiertenversammlung der FREIE WÄHLER Oberfranken am 27.04.2024 standen auch die Neuwahl des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung. Manfred Hümmer wurde hierbei zum vierten Mal in Folge und einstimmig zum ersten…

Lesen Sie hier weiter…

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte 1. Vorsitzender Arno Bescherer erneut erfreulich viele Personen im Gasthaus „Zur Laube“ in Grün begrüßen. Neben den Mitgliedern und den Gemeinderäten waren auch der stellvertretende…

Lesen Sie hier weiter…