15.09.2019
Grillfest 2019

Das traditionelle Grillfest der FWG Röslau mit Ehrungen

Zum traditionellen Grillfest der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Röslau konnte Ortsvorsitzender Heinrich Schubert wieder zahlreiche Gäste im Gasthaus „Zur Laube“ in Grün willkommen heißen.

Nach einem reichhaltigen Grillbuffet zeichneten er und die Gemeinderäte Gabriele Neubert, Arno Bescherer und Thorsten Strahberger drei Mitglieder mit Ehrennadeln des Landesverbandes der Freien Wähler Bayern aus. So erhielten die langjährigen Mitglieder Beate Fisch und Robert Hüttel die Silberne Nadel und Schriftführerin Sandra Schindler die Ehrennadel in Gold.

Heinrich Schubert bedankte sich besonders bei den Geehrten, aber auch bei allen anderen Anwesenden, für ihre Treue zur Freien Wählergemeinschaft Röslau. Seinen Dank richtete er auch an die Familie Siller für die hervorragende Bewirtung.

Mit einem kurzen Hinweis auf die anstehende Kommunalwahl im März 2020 endete der offizielle Teil des Grillfestes. Im Anschluss verbrachten die Mitglieder der FWG Röslau noch einige gemütliche Stunden mit regen Gesprächen.